Das Zeitalter der Computerisierung und des Wandels von endlichen fossilen Energieträgern zu einer sauberen und regenerativen Energienutzung für alle Bereiche der menschlichen Gesellschaft hat längst begonnen. „Umweltpolitik erfordert ein konsequentes Umdenken und verlangt die Änderung eingefahrener Gewohnheiten.“ (Willy Brandt)

In diesem Blickfeld bewegt sich die EEV AG in Göttingen seit Jahren erfolgreich im erneuerbaren Energiebereich voran. Unsere Mitarbeiter sind hauptsächlich Kraftwerks-Spezialisten, Techniker, Planer und Ingenieure sowie Kaufleute. Wir haben keine eigene Presse-Abteilung und beschränken uns auf unsere Kernkompetenzen: Die Herstellung und den Verkauf von regenerativer Energie sowie die Offshore-Projektierung. Daher sprechen wir die Sprache der Presse sicher nicht so gut, dass wir alle unsere Positionen auf ideale Weise verständlich machen.

Lesen Sie mehr auf unserer Webseite:

EEV Erneuerbare Energie Versorgung Aktiengesellschaft (EEV AG)

Dransfelder Straße 7

Email : info@EEV-AG.de